Firmengeschichte:

Bereits im Jahr 1954 gründete mein Großvater nach abgeschlossener Meisterprüfung die Firma Bares mit einem angegliederten Bosch Service und einer ESSO Tankstelle. Nachdem meine Eltern die Firma 1987 offiziell übernommen hatten, konnten diese die Firma schnell wachsen lassen.

Obwohl man auch schon zuvor Reparaturen an Nutzfahrzeugen aller Art durchführte, wurde im Jahr 1996 ein Vertrag mit dem niederländischen LKW Hersteller DAF geschlossen. Somit wurde die Firma mit Sitz in der Hauptstraße in Irrel allmählich zu klein.

Dies war der Anfang des neues Gebäudes in der Talstraße 11, welches 2001 offiziell eröffnet wurde. Der Verkauf von Fahrzeug zeichnete sich über die vergangenen Jahre als eine stetig wachsende Größe in der Firma Bares aus und ist nun ein fester Bestandteil geworden. 

 

Unsere Partner: